Exkursion der SPD-Kreistagsfraktion am Silberberg (FFH) in Hagen a. T. W.

Die Abgeordnete

Annegret Mielke

Medizinisch-Technische-Assistentin
geb. 17.06.1957 in Melle
Alte Schmiede 2
49324 Melle
Telefon: (05422)42385
Telefax: (05422)929564
Annegret Mielke
Mitglied im Kreistag: seit 2011

Hobbys: Joggen, Skifahren, Gartenarbeit und natürlich die Politik

Motivation: Mein politisches Handeln möchte ich auf den gesamten Landkreis ausdehnen, nachdem ich nun schon zwanzig Jahre in der Stadt Melle Kommunalpolitik mitgestaltet habe. Auch auf Kreisebene werde ich die Sorgen und Probleme der Menschen aufgreifen und daraus Perspektiven und Chancen entwickeln.


I. Mitglied in folgenden Ausschüssen:
- Ausschuss für Soziales, Frauen und Familie,
- Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport,
- Ausschuss für Gesundheit,


II. In folgende Unternehmen, Sparkassen, Verbände, Vereine, Stiftungen und Beiräten als Vertreter des Landkreises Osnabrück benannt:

Unternehmen:
- VHS Volkshochschule Osnabrücker Land GmbH, Stellvertretendes Mitglied
- ICO InnovationsCentrum Osnabrück GmbH,

Sparkassen:
- Kreissparkasse Melle (Verwaltungsrat),

Verbände:

Vereine:

Stiftungen:
- LAUTER - Stiftung für Kinder, Jugendliche und Familien im Landkreis Osnabrück,

Beiräte:



Anfang ]       [ Zurück ]       [ Aktuell ]


Die Abgeordneten ...