Exkursion der SPD-Kreistagsfraktion am Silberberg (FFH) in Hagen a. T. W.

Der Abgeordnete

Helmut Tolsdorf

Diplom-Pädagoge
geb. 09.12.1955 in Bippen
Maiburgstr. 24
49626 Bippen
Telefon: (05435) 21 36
Telefax: (0541) 323 3400
Mobil: (0170) 38 78 334
Helmut Tolsdorf
Mitglied im Kreistag: seit 2006

Hobbys: Tennis, Fußball

Motivation: Interesse in der Politik, an Fragen der Bildung und Jugendhilfe, aber auch Fragen der Bauleitplanung und der örtlichen Umsetzung. Ich bin auch Bürgermeister der Gemeinde Bippen.


I. Mitglied in folgenden Ausschüssen:
- Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie, Sprecher der Fraktion
- Ausschuss für Feuerschutz, Integration und Ordnung,


II. In folgende Unternehmen, Sparkassen, Verbände, Vereine, Stiftungen und Beiräten als Vertreter des Landkreises Osnabrück benannt:

Unternehmen:
- WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH, Stellvertretendes Mitglied
- BIQ Business- und Innovationspark Quakenbrück GmbH, Stellvertretendes Mitglied

Sparkassen:
- Kreissparkasse Bersenbrück (Verwaltungsrat), Vorsitzender

Verbände:

Vereine:

Stiftungen:

Beiräte:



Anfang ]       [ Zurück ]       [ Aktuell ]


Die Abgeordneten ...